Zier- und Gartenpflan-zen homöopathisch be-handeln

 

Kennen Sie Probleme mit Läusen, Pilzkrankheiten, Braunfäule, … Es gibt ja mittlerweile für jede Pflanzenkrankheit ein Spritzmittel.

Aber hätten Sie gedacht, dass auch die Homöopathie hier ein großes Wirkungsspektrum hat.

 

In meinem Vortrag stelle ich Ihnen einige häufig gebrauchte homöopathische Mittel vor, die Sie im Kampf gegen Blatt-, Schildläuse, Pilzbefall, Braunfäule, usw. unterstützen können. Natürlich bringe ich das eine oder andere alte „Hausmittel“ in Erinnerung. Meist muss man für den Einsatz von Hausmitteln etwas Zeit mitbringen, die sich aber meiner Meinung nach absolut lohnt. Deshalb ist es mir ein Anliegen, sie wieder mehr in Erinnerung zu bringen und auch, dass diese Zeit für uns und unsere Natur sehr wertvoll eingesetzt ist.

 

Eine Tabellen-Übersicht über die homöopathischen Mittel und ihren Wirkungsbereich zum Mitnehmen und Ausprobieren bringe ich mit. (Kosten: 3 €)

 

 

Dauer: ca. 1,5 Std., anschl. Zeit für Fragen

Naturheilpraxis Aurbach

klassische Homöopathie/

Irisanalyse
Am Schulgarten 3

92364 Deining-Döllwang

 

info@naturheilpraxis-aurbach.de


Tel.: 0 91 84/80 93 01

Fax: 0 91 84/80 93 00

 

 

Sie können mich telefonisch 

von  Mo - Do: 8.30  - 17.30 Uhr

und          Fr.:  8.30  - 15.00 Uhr

erreichen.

 

Falls Sie mich persönlich nicht erreichen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Ich rufe

schnellstmöglich zurück!

 

Termine nach Vereinbarung